Aktuelles

Ja, die COVID-19 Krise "war" heftig und viele mussten auf ihre Reisen verzichten. Trotzdem glauben wir an eine Besserung und freuen uns bereits auf zahlreiche Berichte unserer Community. Sende uns dein Reiseerlebnis und teil somit deine schönsten Erinnerungen. Werde eine Teil von GlobeDiscover.ch!

Logbuch

Top Report

Côte d’Azur – Wind, Lifestyle & Rosé
Unterwegs mit dem Camper "Hugo", fuhren Katharina und Stefan dem Alltagsstress sprichwörtlich davon und genossen die Vielfalt der französischen Mittelmeerküste.

Top Shots

  • Cinque Terre 
    Postkarten Motive an der Italienischen Mittelmeerküste

  • Sich treiben lassen..
    Mit der Tauchausrüstung der Linth entlang in Richtung Zürichsee

  • Menschenmenge
    Blick über die Musik-Fans beim Open Air Gampel

  • In luftiger Höhe
    Ausblick vom Eiffelturm über Paris 


Sponsoren


__________________________________