Getestet von GlobeDiscover.ch

Bericht von Stefan Heer

Hoteldaten

Dazzler Tower San Telmo

Piedras 303
C1091AAH Buenos Aires
Capital Federal

reservasdazzlersantelmocom
http://www.dazzlersantelmo.com

Karte

Dazzler Tower San Telmo - Buenos Aires

Das Dazzler Tower Hotel in San Telmo ist eines von zehn Dazzler Hotels in Buenos Aires. Die Hotelkette zählt mehr als 30 Hotels (in Zusammenarbeit mit Fën Rewards) in ganz Südamerika.

Das Dazzler Tower San Telmo wurde uns von e-Hoi über unsere Kreuzfahrt mit der Costa Favolosa offeriert. Es ist sehr zentral und liegt zwei Strassenblöcke von der Avenue 9 de Julio entfernt.
Die Hotelumgebung ist geprägt mit den typischen engen Strassen von San Telmo.
Im Umkreis befinden sich auch das Interkontinental Hotel, Kioske, Lebensmittelgeschäfte und einige Buffet-Restaurants, in denen man für wenig Geld gut essen kann. 

Das Hotel selbst besitzt aussergewöhnlich grosse Hotelzimmer, welche sauber und gepflegt sind. 
Die Grösse des Zimmers, der Balkon, das modern ausgestattete Interieur und die sehr hilfsbereiten Angestellten machten unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr komfortabel.

Unser Zimmer verfügte über gratis Wi-Fi, Klimaanalage, Safe, Schreibtisch, Minibar, Sofa, Regendusche und einem sehr bequemen Bett.

Für uns war der Moment, in dem wir durch die Türe traten und unser riesiges Studio sahen, eine gewaltige Überraschung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten in Buenos Aires eine abwechslungsreiche und sehr warme Zeit.