Zum Inhalt springen

GlobeDiscover.ch on Tour

Hier findest du alle Reiseerlebnisse und Berichte, welche über längere Reisen des GlobeDiscover.ch Teams entstanden. Wir wünschen dir viel Spass beim Lesen und Betrachten. Es würde uns freuen, wenn wir dich durch unsere Reisen inspirieren konnten.

Für allfällige Fragen oder Auskünfte kannst du uns unter 
infoglobediscoverch erreichen.


Tour de Suisse - unglaubliches so nah

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Paradies so nah ist? In den Zeiten von COVID-19 werden auch wir urlaubstechnisch auf die Probe gestellt. Viele Schweizer, welche Ferien fix mit dem Flughafen verbinden, werden dieses Jahr wohl ein Aha-Erlebnis bekommen. Die Natur- und Sportvielfalt in der Schweiz ist enorm und bietet unglaublich viele Abenteuer und unvergessliche Momente.

Roadtrip Europa - Stefka auf Achse

Nach nun zwei Reisen weit weg von Zuhause, wollen wir nun die Schönheiten Europas entdecken. Denn ganz nach dem Sprichwort "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.", sind wir uns sicher, dass es einige atemberaubende und unberührte Plätze in Europa gibt, welche auf uns warten. So werden wir nun mit unserm Bus (Hugo) das Abenteuer und unvergessliche Augenblicke über und unter Wasser suchen.

Stefkamericana - GlobeDiscover.ch in Amerika

Ein umfangreicher Bericht über unsere Reise quer durch Südamerika. Wir wollen unseren Lesern während unserer Expedition in Süd- und Mittelamerika die Vielfalt der Amerikanischen Kontinente in zahlreichen Berichten aufzeigen und mit ihnen unsere Erlebnisse, über und unter Wasser, teilen.